Erstattungsantrag bearbeiten
Was Sie wissen sollten
In diesem Klappbereich werden die Basisdaten aus Ihrem Projekt angezeigt. Hier definieren Sie den Erstattungszeitraum, für den Sie Belege einreichen und abrechnen möchten.
Zusätzlich machen Sie bitte Angaben über die Durchführung der Maßnahme im entsprechenden Zeitraum, ob sie zum Beispiel in Vollzeit erfolgte und wie sich die Teilnehmerstruktur zusammensetzt.
Außerdem geben Sie bitte die Werte aus den Anlagen 1 und 2 (Finanzierung) in die Übersichttabelle ein, denn diese werden nicht automatisch übernommen.
Was Sie tun müssen
Sie können auf zwei Wegen zum Dialog "Erstattungsantrag" gelangen:
1. Sie haben einen neuen Vorgang "Erstattungsantrag" angelegt und das System zeigt Ihnen jetzt den Dialog an
2. Sie haben einen bereits im System angelegten Erstattungsantrag aufgerufen und das System zeigt Ihnen jetzt den Dialog an
Öffnen Sie den Klappbereich mit einem Klick auf die Bereichszeile Erstattungsantrag. Füllen Sie die Pflichtfelder aus und laden Sie ergänzende Dokumente hoch.
Sie können den Erstattungsantrag zwischenspeichern und zu einem späteren Zeitpunkt weiter bearbeiten.
Abbildung 1 Erstattungsantrag bearbeiten