Projektträger verwalten

 

Was Sie wissen sollten

Um die Daten Ihrer Firma oder Organisation, im System "Projektträger" genannt, bearbeiten zu können, benötigen Sie das Recht „Projektträger verwalten und Projekte bearbeiten“.

Ist Ihnen dieses Recht nicht zugewiesen, können Sie auf diesem Dialog nur lesend zugreifen. Welches Recht Ihnen zugewiesen ist, sehen Sie im Dialog "Mein Profil".

 

Den Dialog erreichen Sie auch, indem Sie im Reiter „Vorgangsbearbeitung“ in der Projekteinzelansicht unterhalb des Eintrags „Zuwendungsempfänger“ auf den Namen Ihrer Firma klicken.

 

Wenn Sie die Daten bearbeiten dürfen, haben Sie umfangreiche Änderungsmöglichkeiten.

Sie können

  • alle Grunddaten Ihrer Firma ändern
  • Bankverbindungen aktivieren und deaktivieren
  • neue Bankverbindungen hinterlegen
  • die Daten Ihrer Nutzer (das sind Ihre Mitarbeiter, die als Benutzer im System angelegt sind) bearbeiten
  • neue Nutzer anlegen

 

Initial stammen die Angaben in diesem Dialog aus Ihrer Registrierung, können hier jedoch korrigiert oder ergänzt werden.

 


Was Sie tun müssen

Klicken Sie auf den Menüeintrag "Projektträger verwalten".

Das System öffnet den Dialog, in dem Sie Daten Ihrer Firma bearbeiten können.   

 

Grunddaten Ihrer Firma bearbeiten

Abbildung 1   Daten Ihrer Firma/ Organisation verwalten